Gästebuch

Eure Meinung

Hier könnt ihr Anregungen, Kritik und Sonstiges zur Hundeschule loswerden….

Benutzt dazu die Kommentarfunktion!

8 comments to Eure Meinung

  • Clippi

    Gefällt mir richtig gut die Seite. Vielleicht schauen wir ja mal mit der Großen vorbei ;)

  • BigBoss

    Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Ich denke sowas hat in Ilmenau gefehlt. Alles ist sehr professionell und man erkennt dass das Personal sehr liebevoll mit den Hunden umgeht. Jeder Hund sollte im Pfotencollege lernen.
    Viel Erfolg der BigBoss

  • Daniel B.

    Alles Gute zur Eröffnung und viel Erfolg.

  • Lernen tut man Hund von nun an im Pfotencollege! Denn dort wo Tricks&Dance oder Active&Happy ganz oben auf dem Stundenplan stehen, geht man Hund doch gern in die Schule.

    Viel Erfolg wünschen Nadine & Rheya

  • Julia.D

    Hallo liebe Katja. Mir hat es sehr gut gefallen bei dir. Ich hoffe deine schöne Hundeschule wird noch lange lange bleiben. Du machst es mit viel Freude und Spaß, mach weiter so.
    Viel Spaß und Erfolg weiter wünschen Julia und ihr Monster Shadow.

  • Hey liebe Ex-WG-Mitbewohnerin,

    Na nicht schlecht, dass Du neben der Arbeit noch ne Hundeschule aufmachst. Pennewitz? Wohnst Du jetzt da oder ist da nur der Trainingsplatz? Zumindest auf den Fotos vom Zaunbau mein ich zu erkennen, dass das in der Näher der abgebrannten Holzfirma ist. Kann mich noch ziemlich genau an den Brand erinnern.
    Hoffe Dir geht es gut. Melde mich nächste Woche nochmal. Stimmt die Mobilfunknummer noch?

    Liebe Grüße und drück die Vierbeiner

    Ingo

  • lütti

    Hallo liebe Frau Lehrerin ,

    die kleine yoko schläft zwar grad, aber sie träumt ganz sicher von der Hundeschule! Da freut sich die kleine Rumpelsau immer die ganze Woche drauf. Und wir uns auch, wenn der Hund dann abends völlig ausgepowert vor dem Kamin liegt .

    Wenn’s im Frühling dann auch endlich wieder länger hell ist, kommen wir zu noch mehr Kursen!

    Winke winke von flüttiko

  • Miro

    Liebe Katja,
    ich vermisse dich schon ganz ganz doll!
    Es ist ja so langweilig ohne DogDance! Und Lilly springt die ganze Zeit auf mir herum, die möchte auch unbedingt wieder tanzen!
    Ich freue mich schon sehr auf den 19.10. und das Intensiv-Seminar =)
    Liebe Grüße auch von dem Rest der Sippe!
    Bis Bald!
    deine Miro

Leave a Reply

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.