Geschichten

Projekt: Zaun bauen

Was so unspektakulär klingt, aber soviel Zeit und helfende Hände benötigt hat, wurde nun endlich zum Erfolg geführt.

Er steht -der Zaun- und nun gibt es auch für die braune Schokoschnute keinen Schlupfwinkel mehr, um auf das gegenüberliegende Feld zum Mäuse buddeln zu flitzen. *mindestens1000malhinterhersprintenmusste*

Ich mag gar nicht mehr die Arbeiteinsätze zählen, vorallem die im strömenden Regen, in der Dunkelheit, erschöpften Akkus und mit Verlust diverser wichtiger privater Utensilien. *stöhn* Aber alles egal… nun ist es geschafft, und dafür möchte ich den vielen fleißigen Helferlein gaaaaaaaaaaanz dolle danken!!!!

Einen kleinen visuellen Einblick in den Tatendrang aller Helfer und Störenfriede (braunes Schokomonster) gibt es *HIER*

1 comment to Projekt: Zaun bauen

Leave a Reply

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.